Unsere Hotelbewertung: Google Sterne

Derzeit ist unser Hotel bei Google mit 3,9 Sternen bewertet.

Wir freuen uns über unsere Hotelgäste, die eine Bewertung vornehmen, denn dadurch wird unser Angebot und unser Service für alle anderen transparenter.

Bei der Sterne-Bewertung gilt das umgekehrte Schulnotensystem: Ein ausgefülltes Sternchen steht für eine sehr schlechte Note, fünf ausgefüllte Sternchen stehen für eine sehr gute Note.

Bei uns sind es derzeit 46 Gäste, die den Aufenthalt in unserem Hotel – das heißt unsere Hotelzimmer, unsere Leistungen und unser Personal bewertet haben. So ergibt sich aus der Masse der Beurteilungen ein Schnitt, der eine relativ genaue Aussage über die Qualität unseres Hotels widergibt. Bei uns leuchten bereits 4 von 5 Sternen auf Google. So wissen wir, dass wir bereits sehr positiv wahrgenommen werden und bemühen uns stetig an die maximale Punktzahl ranzukommen.

Viele unserer Gäste schreiben zusätzlich zur Bewertung auch eine Rezension in Form eines Kommentars. Diese sind ebenfalls überaus hilfreich und positiv und bestärken uns darin die Übernachtungen in unserem Hotel und alle damit verbundenen Leistungen auch weiterhin attraktiv zu gestalten.

Unsere Google Sterne-Bewertung gibt also allen künftigen Übernachtungsgästen unseres Hotels schon vorab ein ziemlich klares Signal zur Wertigkeit und zum Service, den sie von uns uns zu erwarten haben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die bisher vergebenen Sterne und freuen uns darauf, wenn auch Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Gießen bei Google beurteilen.

Ihre Helene Lutz und das Team vom Residenz Hotel Gießen  



Residenz Hotel Gießen
Wiesecker Weg 12 / 35396 Gießen

Tel.: 0641 - 399 80 / Fax: 0641 - 39 98 88

mail@residenz-hotel-giessen.de

Seite weiterempfehlen


 Besuchen Sie uns  auf facebook!

 

Besuchen Sie uns auf google+


Residenz Hotel Giessen
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Beurteilt von 29 Gästen
3,6 / 5
Residenz Hotel Giessen