Fester Wohnsitz im Hotel?

Man hört und liest immer wieder, dass Udo Lindenberg seinen Wohnsitz im Hotel hat und damit sehr zufrieden ist. Nun sind wir nicht das Hamburger Hotel Atlantic, dass er sich als Bleibe ausgesucht hat, doch bieten wir im Residenz Hotel Gießen auch weniger prominenten Gästen die Möglichkeit, dauerhaft oder einfach auch über einen längeren Zeitraum in unserem Hotel zu übernachten.

 

Mal abgesehen von unserem leckeren Frühstücksbuffet jeden morgen, bei dem man sich um nichts kümmern muss, gibt es auch noch ein paar weitere Vorzüge, die man als Dauergast im Residenz Hotel Gießen genießen kann: Zum Beispiel die zentrale Lage und die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, eine Terrasse oder ein Balkon, den nahezu alle unserer Zimmer haben, eine Kitchenette (kleine Küche) inklusive Wasserkocher und einer Teeauswahl, die auf Wunsch auch mit Geschirr etc. bestückt wird, so dass man sich auch mal selber etwas zu Essen zubereiten kann. Der Aufzug und die Nutzung unserer Tiefgarage als Autostellplatz bieten weiteren Komfort, den bei weitem nicht jede gewöhnliche Wohnsituation zu bieten hat.

Die entsprechende Bescheinigung fürs Einwohnermeldeamt – wie es der Paragraf 29 des Bundesmeldegesetzes für "Einrichtungen, die der gewerbs- oder geschäftsmäßigen Aufnahme von Personen dienen (Beherbergungsstätten)" vorsieht – stellen wir Ihnen gerne aus.

 

Man kann also auch bei uns im Residenz Hotel Gießen dauerhaft wohnen. Probieren Sie es doch einfach mal aus! ; )

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage,
Ihr Team vom Residenz Hotel Gießen



Residenz Hotel Gießen
Wiesecker Weg 12 / 35396 Gießen

Tel.: 0641 - 399 80 / Fax: 0641 - 39 98 88

mail@residenz-hotel-giessen.de

Seite weiterempfehlen


 

Besuchen Sie uns  

auf facebook!

 

Besuchen Sie uns  

auf google+

Residenz Hotel Giessen
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Beurteilt von 29 Gästen
3,6 / 5
Residenz Hotel Giessen