Transparenz und Service werden hier groß geschrieben

Hier geht’s direkt zur Online-Umfrage …

https://giessener-12.kunden-kompass.de

Das Residenz Hotel Gießen stellt sich dem Service-Check

 

GIESSEN. Angenehmes Ambiente, ein leckeres Frühstücksbüffet, eine besonders verkehrsgünstigen Lage und freundliches Personal: Das ist das Residenz Hotel Gießen im Wiesecker Weg 12, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und doch in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Wieseckaue, das im Zuge der Landesgartenschau neu gestaltet wurde.

 

Das Hotel verfügt über insgesamt 33 wohnlich ausgestattete, helle Zimmer, fast jedes davon mit Balkon oder Terrasse.

 

Im Augenblick herrscht allerdings Hochbetrieb: „Momentan sind aufgrund einer Universitätsveranstaltung 22 Nationen bei uns zu Gast“, erzählt Geschäftsführerin Helene Lutz, die mir ihrem Team auch großen Wert darauf legt, gerade Gästen von außerhalb Gießen mit seinen vielen Freizeit-, Sport- und Kulturangeboten, sei es für Privat- oder Businessreisende, vorzustellen.

 

Im Residenz Hotel ist man davon überzeugt, dass Gießen viel zu bieten hat. Und davon, dass Hotelgäste nur dann zufrieden und glücklich sind, wenn sie erleben und spüren, dass sie individuell betreut werden, selbst wenn ein kleiner Notfall oder ein „Extrawunsch“ vorgetragen werden. „Wir freuen uns darauf, unseren Gästen bei der Gestaltung ihres Aufenthalts behilflich zu sein“, bekräftigt Helene Lutz, die Harmonie und Aufgeschlossenheit zu den Stärken ihres Teams zählt.

 

Und nicht zu vergessen Transparenz und Service. Aus diesem Grund hat sie sich entschlossen, sich dem Urteil ihrer Gäste zu stellen und am Service-Check Gießen teilzunehmen.

 

Zugegeben, der Auftakt habe sich etwas schleppend gestaltet, doch nachdem die Bewertungskärtchen zum anonymen Ausfüllen einfach auf die Zimmer gelegt wurden, seien schon einige Rückmeldungen angekommen. „Natürlich gibt es ja – vor allem online – schon zahlreiche Bewertungsportale für den Hotelsektor“, so Helene Lutz, die auch für die hoteleigene Homepage www.residenz-hotel-giessen.de jetzt eine online-Lösung der Umfrage entwickeln ließ. Die Teilnahme am Service-Check solle ihren Gästen jedoch vor allem signalisieren, dass ihre Meinung wertgeschätzt und ihnen eine weitere Möglichkeit gegeben wird, selbst Einfluss auf den Service zu nehmen. Im Gegensatz zu anderen Modellen sieht sie vor allem die überschaubare und zeitsparende Gestaltung der Bewertungskärtchen positiv. Immerhin solle der Aufenthalt im Residenz Hotel so angenehm und stressfrei wie möglich verlaufen – da stellten die in den vergangenen Wochen eingerichteten Baustellen quasi vor der Tür eine ganz besondere Bewährungsprobe dar, und so dankt Helene Lutz im Namen des gesamten Teams allen betroffenen Gästen für ihre Geduld und ihr Verständnis für dieses Ärgernis. (pka)



Residenz Hotel Gießen
Wiesecker Weg 12 / 35396 Gießen

Tel.: 0641 - 399 80 / Fax: 0641 - 39 98 88

mail@residenz-hotel-giessen.de

Seite weiterempfehlen


 Besuchen Sie uns  auf facebook!

 

Besuchen Sie uns auf google+


Residenz Hotel Giessen
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Beurteilt von 29 Gästen
3,6 / 5
Residenz Hotel Giessen