Hotel Gießen News – Glücksmomente mit den CHIPPENDALES

Die CHIPPENDALES übernachten im Residenz Hotel Gießen
Die CHIPPENDALES zu Gast im Residenz Hotel Gießen!

Nach ihrer Show in Gießen kamen sie am Mittwochabend in unser Hotel spaziert: 10 charmante Sänger und Tänzer, unverschämt gut aussehend, mit ihren in Form gebrachten Körpern und einer Menge Sexappeal – einer nach dem anderen!

Sie haben die Nacht nach ihrem Auftritt Abseits des Medien- und Fanrummels im Residenz Hotel Gießen verbracht.

Und dann nahmen sie sich außerdem noch die Zeit, uns einen netten Gästebucheintrag zu hinterlassen und haben uns ganz nach dem Motto ihrer Deutschlandtournee „GET LUCKY“ damit eine Menge Glücksmomente beschert.

Da die CHIPPENDALES die unangefochtene Nr. 1 weltweit im Bereich Frauenentertainment sind, haben es dann schließlich auch ein paar der weiblichen Fans noch geschafft die prominente Gruppe bis vor unseren Hoteleingang zu verfolgen. Fast wie in Hollywood!




Residenz Hotel Gießen
Wiesecker Weg 12 / 35396 Gießen

Tel.: 0641 - 399 80 / Fax: 0641 - 39 98 88

mail@residenz-hotel-giessen.de

Seite weiterempfehlen



Residenz Hotel Giessen
Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Beurteilt von 29 Gästen
3,6 / 5
Residenz Hotel Giessen